100 trucs pour...

Faites savoir vos exploits!!^^

Vous n'êtes pas identifié.

#1 03-11-2018 03:13:06

aijssasww
Nouveau membre
Date d'inscription: 03-11-2018
Messages: 2

nike air more uptempo schwarz weiß

http://www.sneakersadde.com/images/s/ar876_1.jpg
nike Schuhe 2018 Der 1996 erstmals veröffentlichte Nike Air More Uptempo war der Signature-Schuh für den Scottie Pippen von Chicago Bull. Das Bulls-Team stellte einen NBA-Rekord auf und gewann 72 Spiele in der regulären Saison, um die NBA-Meisterschaft zu gewinnen. Wenn Sie die historische Saison sehen konnten, haben Sie gesehen, dass die Uptempo in jedem Spiel eine herausragende Rolle gespielt hat. Es war kein Fehler, welchen Schuh Scottie trug, dank der großen „AIR“ auf beiden Seiten des Schuhs. Das Uptempo war mit einer Max AIR-Sohle ausgestattet, die eine komfortable Fahrt ermöglicht.

nike Schuhe Damen Verkauf Der Nike Air More Uptempo hat bisher ein ziemlich phänomenales 2017. Es ist Teil der interessanten Reihe von sauberen weißen Silhouetten des Sommers und hat sogar die Rückkehr eines von Bulls inspirierten Colorway gesehen. Es scheint wirklich, dass das Air More Uptempo an diesem Punkt nichts falsch machen kann.

nike Schuhe Herren Kaufen Scottie hatte sich bereits in der historischen Staffel der Bulls in diesem Jahr einen Namen gemacht, als er das ursprüngliche More Tempo trug (die OG Black & White-Version, die später in "Uptempo" umbenannt wurde) Unterschrift Schuh, als die olympische Version um den Verband kam, war der Verein ziemlich versiegelt (Er erhielt später seine eigene offizielle Unterschriften-Pippen-Serie von 97). Sofort hat die "Olympic" -Version der Marine eine viel stärkere visuelle Wirkung zu Fuß. Der "AIR" -Schriftzug in Blockform erstreckt sich auf die Mittelsohle und nicht auf die einfachere Version der ersten Version.

nike air more uptempo schwarz weiß Der stets klassische und stets polarisierende Nike Air More Uptempo kehrt wieder zurück, diesmal in einem volltonfarbenen Bordeaux-Farbton. Ursprünglich im Jahr 1996 eingeführt, wurde die klobige Silhouette mit dem unverkennbaren AIR-Branding des gesamten Schuhs in den 90er Jahren mit Hilfe von Scottie Pippen zu einem beliebten Platz auf dem Platz.

https://www.schuhestilvoll.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com