100 trucs pour...

Faites savoir vos exploits!!^^

Vous n'êtes pas identifié.

#1 12-03-2020 10:09:37

rfei1x29
Nouveau membre
Date d'inscription: 12-03-2020
Messages: 1

Nike Air More Uptempo Triple White

https://www.footstylish.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/l/flower878-4.jpg


Das Nike Schuhe Herren - eine klassische Silhouette aus den 90er Jahren des Swoosh - startet den Monat November für die Kleinen mit einer brandneuen zweifarbigen Farbgebung, die mit mutigen Modifikationen aufgewertet wurde. Das Basketball-Lifestyle-Modell bringt seine bereits sperrigen und auffälligen Konstruktionen auf ein noch höheres Niveau und mischt seine legendären „AIR“ -Logos mit einer großzügigen Dosis Reptiliencharakter neu. Overlays werden jetzt mit schimmernden schillernden Schuppen präsentiert, gefolgt von metallischen Goldtreffern, die den übergroßen Schriftzug für weitere Kontraste umrahmen.


Nike Schuhe 2020 fügt der Air More Uptempo-Silhouette mit dieser kommenden Grundschulversion einen Schlangenhautdruck hinzu. In den Farben Weiß, Anthrazit und Metallic Gold gekleidet. Dieses Nike Uptempo verfügt über ein weißes Leder und ein perforiertes Obermaterial mit einem Schlangenhautdruck in Anthrazit, der auf dem übergroßen „AIR“ -Text in Gold verwendet wird. Eine weiße Zwischensohle auf einer anthrazitfarbenen Gummilaufsohle rundet das Design ab.


Jetzt ist es wieder soweit mit einer neuen Nike Schuhe Grau, die das auffälligste Designdetail meisterhaft wiedergibt: ein Tarnmuster auf den oben genannten Blockbuchstaben. Der enorme Text ist in einem traditionellen Walddruck gehalten und von weißen Rändern umrandet. Er bietet einen lauten Kontrast zu dem kieselschwarzen Lederhintergrund des Obermaterials. Hellbraune Schnürsenkel sorgen für einen kleinen, aber willkommenen zusätzlichen Kontrast, und eine schwarze Zwischensohle / Außensohle umhüllt den Look mit einer durchscheinenden Air Max-Dämpfungseinheit mit vollem Fuß.


Diese Wiedergabe des Nike Air More Uptempo Triple White wird durch seine militärische Anziehungskraft durch die Tarnung „AIR“ auf den Seitenwänden definiert. Die Buchstaben sind ebenfalls weiß umrandet, während hochwertiges schwarzes Leder das Obermaterial für eine solide kontrastierende Leinwand bildet, um sicherzustellen, dass die Tarnungsdetails hervorstechen. Eine passende schwarze Gummisohle mit einem großen weißen Swoosh auf der Außensohle rundet das Ganze ab.


https://www.beliebtschuh.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com