100 trucs pour...

Faites savoir vos exploits!!^^

Vous n'êtes pas identifié.

#1 13-09-2018 10:45:29

JoanAnderson
Nouveau membre
Site web

Donald Glover und adidas geben neue kreative Partnerschaft bekannt

Donald Glover, in vielen Kreisen als Childish Gambino adidas nmd r2 herren bekannt, ist heute zu gleichen Teilen eine der am besten gekleideten und charismatischsten Persönlichkeiten. Als ein Multi-Silbentrenner, der diesen Begriff wirklich verkörpert, erweitert Glover seine Reichweite mit der Ankündigung einer neuen adidas Kreativpartnerschaft.

adidas superstar damen fügt Glover einer langen Liste von Kreativen hinzu, zu denen auch Kanye West, Pharrell Williams und Alexander Wang gehören. Glover repräsentiert jedoch als Schauspieler, Produzent und Fernsehjournalist etwas völlig Einzigartiges für die Gruppe. Sie gehören zu den Dingen, die diese "kreative Partnerschaft" zu etwas machen, was es im Sneaker-Bereich schon gibt. Zum großen Teil scheint es der einzige Grund zu sein, warum Glover dem zugestimmt hat.

"Ich glaube, es ist wichtig, dass ich nicht das Gefühl habe, dass Ideen an bestimmte Richtlinien gebunden sind, und adidas Originals hat mir die Möglichkeit gegeben, zu meinen eigenen Bedingungen zu kreieren. Ich freue mich darauf zu sehen, was dazu führt. "

adidas superstar sale Wie Atlanta, Glover Emmy Gewinner TV-Show, die vor kurzem seine triumphale zweite Saison beendet, soll seine adidas Partnerschaft eine grundlegende Ästhetik und eine wirklich originelle Idee widerspiegeln. So viel kann die Partnerschaftsankündigung annehmen, die in einem animierten Clip von Ivan Dixon zu sehen ist, der auch Glover's "Feels Like Summer" -Video / Kurzfilm produzierte.

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com