100 trucs pour...

Faites savoir vos exploits!!^^

Vous n'êtes pas identifié.

#1 13-09-2018 10:35:40

JoanAnderson
Nouveau membre
Site web

PANDORA DISNEY HERBST 2018 KOLLEKTION

Heute wird die Pandora Disney Herbst-Kollektion 2018 weltweit pandora charms sale online eingeführt und ich habe HQ-Bilder, Live-Aufnahmen und Kommentare zu den neuen Perlen zu feiern! Diese Kollektion enthält neue Ergänzungen zu den beliebten Snow White Charms und eine brandneue Ergänzung der Pandora Disney Serie.

pandora ohrringe rosegold Für diejenigen, die es nicht wissen, möchte Pandora derzeit nicht, dass ihre Disney-Kollektionen im Voraus gesehen werden, obwohl ich versuche, zu sehen, ob es in diesem Bereich Spielraum geben könnte. In der Zwischenzeit, lesen Sie weiter für einen vollständigen Blick auf die Pandora Disney Herbst 2018 Sammlung Was ich am meisten an den Snow White Perlen liebe, ist, dass sie einige Bösewicht-Themen-Perlen enthalten! Sammler haben eine Disney-Schurken-Sammlung angefordert, und während Pandora nicht ganz dafür gegangen sind, scheinen sie die Entscheidung getroffen zu haben, einige dunklere Anhängsel neben den niedlichen Perlen einzuschließen.

pandora ohrringe schleife rosegold Das erscheint mir als eine wirklich starke Disney-Veröffentlichung - ich bevorzuge es immer, wenn sie sich auf andere Charaktere als Mickey & Minnie konzentrieren, so wichtig sie auch für die Marke sind. Als Pandora-Sammler genieße ich Frische und neue Charaktere, und diese Kollektion liefert das auf höchstem Niveau. Die schneeweißen Perlen sind zwar kreativ und lustig, aber ich kann sie nicht leicht in ihre Kollektion mit ihren leuchtenden Rottönen und kühnen Themen einfügen - aber die süßlicheren, weicheren Pinocchio-Perlen gefallen mir auf der anderen Seite. Ich habe ein hübsches, pastellblaues Armband, für das ich denke, dass der neue Jiminy-Charme perfekt wäre - also denke ich, dass es sich um einen handelt!

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com