100 trucs pour...

Faites savoir vos exploits!!^^

Vous n'êtes pas identifié.

#1 10-08-2018 10:48:27

RobertDelatorre
Nouveau membre
Site web

Die Summer Loafers gingen verrückt

In den letzten paar Jahren habe ich mehr Geld ausgegeben, als ich zugeben möchte, um die perfekte Sneaker-Rotation zusammenzustellen: klassische Vans, Chuck Taylors und Adidas Stan Smiths, gefüllt mit Air Maxes, adidas schuhe damen viel eigenwilliger Nikes und sogar ein paar Yeezy-benachbarte Tritte. Aber Mode kann brutal sein, also ist es nur richtig, dass keine dieser harten Arbeiten mehr zählt. Weil ich in diesen Tagen mein Haus nicht verlassen kann, ohne zu bemerken, dass die stilvollsten Leute in meinem Büro und draußen auf der Welt keine Turnschuhe tragen - sie tragen Slipper. Und nicht nur, wie, braune Slipper oder Penny Loafers oder sogar Quasten Loafers. Faulenzer, die eine Seite aus dem Spielbuch des Turnschuhs genommen haben: je seltsamer, desto besser. Dieses Gefühl nagt in diesem Sommer an meinem Hinterkopf, aber die Tatsache, dass mein Sneaker-Sammeln nichts mehr wert war, brach in letzter Zeit auf mich herab, als ich ein paar Loafer in Palace's neu entdeckter Herbstkollektion sah. Sie sind mit einem Schlangenhautmuster und Baja Blasted ™ mit einem Hauch von Aquamarin bedruckt. Sie sind grotesk, und sie sind perfekt, und ich will sie sehr schlecht. Faulenzer!

adidas schuhe herren Die Loafers von heute sind anders als die, die von Ivy Leaguers und Präsidenten bevorzugt werden, wie der Trust Fund Kid, der es nie zusammen bekam: Sie sind seltsam, mutiert mit gauche Materialien und verrückten Farben, abscheulich gegenüber Traditionalisten. Dass diese Schuhe so untrennbar mit geschmackvollem Stil verbunden sind, macht ihre Verderbnis so spaßig, als ob sie die Harvard-Studenten, die sie lieben, dazu bringen, zum ersten Mal Säure zu probieren.

adidas schuhe reduziert Apropos Harvard-Kids: In Amerika hat der Müßiggänger viele Leben gelebt, aber nie wirklich die Luft verlassen, in der er geboren wurde. Nach Inspiration von einem norwegischen Schuh von Fischern, G.H. Bass brachte den Loafer in die Staaten, in denen er von Studenten und Präsidenten der Ivy League aufgenommen wurde. Der Schuh ist am besten zu Hause auf dem Campus außerhalb von Boston oder auf dem Fairway mit John F. Kennedy clopping. Gucci verwandelte den Loafer in ein Statussymbol, als er in den 50er Jahren seine Horsebit-Version herausbrachte. Und in den 90er Jahren war die Gucci-Version an der Wall Street so allgegenwärtig, dass sie den Spitznamen "Deal-Schlitten" erhielten. Loafers sind die Freizeitschuhe der außergewöhnlich Reichen; von Mitgliedern der Forbes 500 auf die Art und Weise geworfen, wie der Rest von uns in einige Vans schlüpft. Und jetzt sind sie verrückt geworden.

adidas schuhe sale Dies ist in gewisser Weise natürliche Auswahl. Turnschuhe sind seit langem das Produkt, auf das stylische Männer nicht verzichten können, aber Turnschuhe können nur bis zu einem Punkt seltsam sein. Seltsamkeit ist dem Genre eigen: 1989 schenkte uns Reebok ein Paar Sneaker, die durch einen Knopfdruck auf der Zunge aufgeblasen werden konnten. Wenn das ein Absprungpunkt ist, gibt es eine Obergrenze, wie lächerlich ein paar hässliche, klobige oder "Vater" Sneakers wirklich sein können. Und es ist leicht, Designern zu vergeben, die es leid sind, diese besondere Hülle zu drücken. Gucci hat bereits ein Paar Turnschuhe in Kostümdiamanten gehüllt und sein Logo umgedreht, um es mehr wie Segas aussehen zu lassen. Es gibt nichts, was ein Designer einem Sneaker antun könnte, der mehr schockieren würde.

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com