100 trucs pour...

Faites savoir vos exploits!!^^

Vous n'êtes pas identifié.

#1 21-08-2017 09:27:34

dccFrancis8
Nouveau membre
Date d'inscription: 21-08-2017
Messages: 2

Nike Air Max 2017 Vereisten Lavendel Racer Rose online

http://www.neuesteyeezy.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/300x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/8/4/849560555.jpg

Der Nike Air Max 2017 Vereisten Lavendel Racer Rose online wurde im vergangenen Monat offiziell eingeführt. Der Nike Air Max 2017 ist wieder einmal in einem seiner Eröffnungsfarben präsentiert. Mit einer offiziellen Palette von Schwarz / Weiß-Grünem Stein trägt diese jüngste Iteration der historischen Linie ein überholtes Obermaterial im Vergleich zu seinem traditionellen Bauwerk . Bestehend aus einer glatteren Mesh-Konstruktion, neben der Hinzufügung einer plätschernden Textur auf der Rückseite, wird das Obermaterial in einem Gradienten-Finish, wie verblasst von grün bis schwarz überall.

Nike's neues Air Max Flaggschiff-Modell wird heute eingeführt, da wir unseren ersten offiziellen Blick auf die Nike Air Max 2017.Boasting ein voll entwickeltes Mesh-Obermaterial, die Nike Air Max 2017 Violetten Staub Deutschland Geschäft verfügt über ein Wellenmuster / Design auf der Mesh-Seitenwände, während ein großer Swoosh hat Auch auf der lateralen und medialen Seite hinzugefügt. Ein großer Unterschied zwischen dem 2017 im Vergleich zu den vergangenen Paar Air Max Modelle ist die Tatsache, dass Nike beschlossen, die Dynamic Flywire, die in Platz gesetzt wurde, um den Fuß zu sperren zu entfernen. Weitere Details sind reflektierende 3M-Treffer auf der oberen sowie eine Air Max-Einheitssohle.

Mit dem nächsten Nike Air Max 2017 Damen Laufschuhe Schwarz Online Kaufen ergänzen wir den ersten Nike Air Max 2017, und es werden auch drei weitere Farbfelder des Modells vorgestellt, die im Wesentlichen das 30-jährige Jubiläum der Silhouette feiern werden. In den Farben Rot, Grün, Blau und Schwarz wird diese neue Silhouette sportlich gespielt Ein überholtes Obermaterial im Vergleich zu seinem traditionellen Bau, da es aus einer glatteren Mesh-Konstruktion besteht, neben dem Hinzufügen einer plätschernden Textur auf der Rückseite.

Es sieht so aus, als hätten wir endlich den ersten Blick auf die nächste Tranche der Nike Air Max Serie. Oben finden Sie das erste Bild von dem, was gesagt wird, um die Nike Air Max 2017 Weiß Billige zu sein. Einige der Hauptmerkmale, die Sie auf dem Schuh bemerken, schließen die Kämme ein, die auf die Mehrheit des Mesh-konstruierten Oberteils gelegt werden. Der Nike Swoosh befindet sich direkt in der Mitte der Seitenwände, während die Clean Air Max Sohleneinheit unterhalb steht.

Der Nike Air Max 2017 Rot closeout ist fast hier, und für diejenigen, die immer noch auf das jährliche Update auf die Swoosh's Flaggschiff in voller Länge Luft Läufer, heute können Sie eine On-Fuß-Vorschau des Schuhs zu bekommen. Sicher, die modernen Air Max-Modelle bekommen sicher nicht so viel Liebe wie die Klassiker - vielleicht, weil sie alle gleich aussehen und mehr kosten, als die meisten Leute bereit sind, auf einem laufenden Schuh zu verbringen - aber die großen Blasen-Loyalisten können ein Blick auf eine lebendige Frauen Farbe der Schuh in einer hellen Traube zu Feuer rosa Übergang über die Mesh-Obermaterial hier.

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com